Das war es !!!

Eine Ära geht zu Ende und wir schauen gerne zurück. Nach dem die Audi Gemeinschaft am 14. Januar 1999 gegründet wurde und bis heute viele Erfolge in der Audiscene hatte, ziehen wir uns aus der aktiven Zeit zurück.

Nach dem tragischen Verlust eines unserer Hauptpfeiler und allen damit verbundenen Umständen wird sich die Audi Gemeinschaft aus der Audiscene zurückziehen. Einzelne Veranstaltungen werden wir noch als Gäste besuchen. Diese Internetseite wird zum Gedenken an Stefan und der gemeinsamen Zeiten wegen erhalten bleiben. Es waren ein paar schöne Jahre die wir mit Euch zusammen hatten und viele der besuchten Treffen werden immer ein Teil unserer Erinnerungen bleiben.

Wir sagen Danke und grüßen alle Freunde, Bekannte und Audi Clubs mit freundlicher Lichthupe.

Audi Gemeinschaft



Januar 1999 bis Dezember 2009  
11 Jahre Audi Gemeinschaft